Welcome to Europe 2013 – Songcontest

Bereits zum 6. mal fand der Songcontest für Schüler und Nachwuchsacts „Welcome to Europe“ im Europapark Rust statt. Jedes Jahr im Juni wird das Finale live über Dailymotion ausgestrahlt. Knapp 3000 Zuschauer waren in der Eisarena vor Ort mit dabei. Top-Act  dieses Jahr  war Jesse Ritch. Dieser saß auch in der Jury und wählte mit allen anderen Zuschauern im Saal den Sieger.

12 Objekt(e)

Der diesjährige Gewinner ist Jeremy Riley mit seinem Song „Hit me right“.

Ich durfte dieses Jahr die Fotos für die 7us Media Group machen und konnte so endlich einmal hinter die Kulissen eines solchen Events blicken! Vielen Dank dafür!

Weitere Fotos, sowie Informationen zum Event findet Ihr auf der Seite von Welcome to Europe.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

%d Bloggern gefällt das: