Spring is inside

Im April geht es bei  Sascha und seinem Fotoprojekt “12PetPix12″ um das Thema Ostern/Frühling.

Mit Ostern kann ich persönlich nicht viel anfangen, daher hab ich mich für das Thema Frühling entschieden.

Da meine beiden aber reine Stubentiger sind, habe ich den Frühling einfach ins Haus geholt. Das Model „Chili“ war diesesmal ziemlich engagiert und so konnte ich sehr schnell ein schönes Foto machen 🙂



4 Antworten zu “Spring is inside”

  1. Ghost sagt:

    Das ist ja mal richtig goldig. – Chili scheint den Duft richtig zu genießen.

  2. Sascha (gesichtet.net) sagt:

    Da freut sich wohl jemand über den Frühlingsduft, der da Einzug gehalten hat 🙂 Sieht nach Genuss pur aus.

  3. Marlene sagt:

    Wow, tolle Aufnahme 🙂

    Gelb scheint es Chilis Interesse geweckt zu haben 😉

    LG
    Marlene

  4. Annchen sagt:

    wunderschön eingefangen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

%d Bloggern gefällt das: