Mein 2013

Wenn auch etwas verspätet, hier noch mein Rückblick in Stichworten zum vergangenen Jahr:

Es war spannend, ja im großen und ganzen war es sogar ziemlich aufregend! Ich habe viel erlebt und war auch viel unterwegs – warum und wieso erzähle ich Euch aber in einem anderen Beitrag.

Neues Jahr – Neues Glück, Frühlingsgefühle, neue Liebe, schöne Erlebnisse, viel unterwegs, Berlin, Europapark, Heidelberg, Geiselwind, CD Produktion, Aub, Berlin (Battles TVoG), Berlin (Showdowns TVoG), Rieneck, Burgsinn, Marktheidenfeld, Bamberg, Darmstadt, Gemünden, Würzburg, Berlin (Viertelfinale TVoG), Berlin (Halbfinale TVoG), Berlin (Finale TVoG), viele Eindrücke, liebe und interessante Menschen kennengelernt. U.a. Sydney Youngblood und Jesse Ritch im Tonstudio bei der CD Produktion hautnah begleiten dürfen, Michi Beck die Hand geschüttelt, mit Max Herre auf dem roten TVoG Stuhl gesessen, mit Sekou ein Bier getrunken und Samu Haber im Backstage beim Essen gegenüber gesessen. Es waren wahnsinnig viele, tolle Ereignisse und ich habe so unglaublich viel aus dieser Zeit mitgenommen, gelernt und erfahren. Der Blick hinter die Kulissen dieser fremden Welt hat mir in vielen Dingen die Augen geöffnet. Danke dafür und für alles andere <3

ByeBye2013web



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

%d Bloggern gefällt das: