Berlin // Festival of Lights

2012 – Ich war mal wieder in Berlin. Ist aber schon ein paar Tage her. Da ich ja gerne so hobby-mässig fotografiere, fand ich es natürlich toll, als mich ein Bekannter, der in Berlin wohnt eingeladen hat, mir die Stadt zu zeigen (beim letzten Mal habe ich ja nur einen kleinen Teil gesehen) und mit mir das Festival of Lights zu besuchen.
Dieses Mal bin ich mit Air-Berlin ab Stuttgart geflogen. Ich hatte sogar Glück und konnte für sagenhafte 88 Euro (insgesamt, also Hin-und Rück) den Flug buchen.

Wir hatten herrlichstes Wetter Ende Oktober und ich habe sehr viel gesehen. Ich habe mich sogar hinreissen lassen und bin die vielen Treppen zur Goldelse hochgelaufen. Allerdings hat sich das wirklich gelohnt, denn da hat man eine phantastische Aussicht! Schaut mal:

IMG_5831web

Ansonsten gibt es jetzt noch ein paar Bilder vom Festival:

12 Objekt(e)


Eine Antwort zu “Berlin // Festival of Lights”

Sag was zu diesem Beitrag und kommentiere

%d Bloggern gefällt das: