Bird watch

img_2229x

Ich habe zwei neue Nachbarn… die machen den ganzen Tag herrlichen Krach. Direkt im Baum vor meinem Balkon. Insgeheim weiß ich, daß sie meine beiden Katzen auslachen, die auf Grund des Balkonnetzes nicht an sie rankommen 🙂



5 Antworten zu “Bird watch”

  1. Jutta sagt:

    Liebe Nina,das ist ein herrliches Foto. Aber irgendwie hat es auch den Eindruck, als ob das Vögelchen ein fröhliches Gesicht macht. Mich würde mal interessieren, was Deine Katzen für ein Gesicht machen. ;o)Liebe GrüßeJutta

  2. Liebe Nina,ein sehr schönes Bild…Liebe Grüsse DirHans-Peter

  3. Liebe Nina,Toll das Bild, Ihr neue Kamera macht viel spass denke Ich;)Liebe GrüsseHenk

  4. Milanblogger sagt:

    sweetie!!!great capture

  5. tonidisco sagt:

    Rotschwänzchen… was für ein toller Name.Super Bild. Scharf geschossen. Respekt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

%d Bloggern gefällt das: