Begrüßung

Ich habe mich bei Sascha zu seinem Fotoprojekt “12PetPix12” angemeldet. Das Thema für diesen Monat ist: “Begrüßung

Smilla hat mich heute Morgen so begrüßt. Im Waschbecken stehend, Streicheleinheiten fordernd. 🙂

3 Objekt(e)

 



4 Antworten zu “Begrüßung”

  1. wenn die mich so mit großen Augen angucken würde, bekäme sie nicht nur Streicheleinheiten, sonder auch eine große Portion ihres Lieblingsfutters!
    Du machst wunderschöne Fotos; echt toll! :-))

  2. Sascha sagt:

    Wow, das ist ja der Wahnsinn. Mit dem Blick könnte Smilla glatt dem gestiefelten Kater (aus Shrek) Konkurrenz machen. Da kann man ja nur weich werden und sie mit Streicheleinlagen überhäufen 🙂

  3. Annchen sagt:

    Wahnsinnsaugen hat sie … toll eingefangen!

  4. Jana sagt:

    awwwww was für hübsche große Augen und so ein toller Blick *-*
    Da bin ich glatt verliebt… Oh man, Katzen können auch so niedlich sein <3

Sag was zu diesem Beitrag und kommentiere

%d Bloggern gefällt das: