Band // BEYOND SKIES

BEYOND SKIES – sind vier Jungs aus dem Großraum Stuttgart (LK-Göppingen), direkt aus meiner Heimat.Frisch, jung und talentiert. – und super symphatisch. Da ich die Jungs schon mehrfach persönlich getroffen habe und ich finde, dass sie ganz tolle Musik machen, möchte ich sie Euch heute vorstellen.

UNENDLICHKEIT – JETZT AUCH ALS DOWNLOAD

AMAZON: http://goo.gl/Sc91qf
iTunes: http://goo.gl/jEBfBw

BEYOND SKIES veröffentlicht ihre erste komplett deutschsprachige Single mit zwei starken Songs aus der aktuellen Produktion inklusive einem Bonustrack!

1. Unendlichkeit
2. Weit weg
Bonustrack:
3. Auf uns (originally performed by Andreas Bourani)

Trotz eines Durchschnittsalters von gerade mal knapp über 20 sind es schon erfahrene Musiker mit Musik im Herzen und Leidenschaft auf der Bühne. Sie bringen bereits viele Erfahrungen im Songwriting mit, schreiben ihre eigenen Titel und bieten nicht nur was fürs Ohr …Aber was das angeht, bieten die Jungs aus Baden Württemberg eine abwechslungsreiche Mischung aus eingängigen Melodien, bretternden Grooves versetzt und vollendet mit elektronischen Elementen zu ihrem eigenen Sound.

Produziert im
PROTON RECORDINGSTUDIO Geislingen/Türkheim // Twitter: @protonrecording
Recordings, Mix & Mastering by Ondrej Hurbanic
C&P 2014 BEYOND SKIES & Astral Music
Astral Musik Musikverlag // Twitter: @astralmusik

Der Titel „Auf uns“ von Andreas Bourani gefiel den Jungs so gut, dass sie davon ein Cover machten und ins Netz stellten. Aus hunderten Covers dieses Titels wählte Andreas Bourani höchsselbst die Beyond Skies-Version als seinen Favoriten und somit beste Cover-Version dieses Titels aus.
(DANKE ANDREAS BOURANI)

 



Sag was zu diesem Beitrag und kommentiere

%d Bloggern gefällt das: